[TYPO3-german] Externe URL ziel Standard

Claude Unterleitner claude.unterleitner at gmx.de
Wed Jul 1 18:32:56 CEST 2009

Hallo Sebastian,

einfach unter Template auf der Seite "root" auf Constant Editor gehen
und unten dann "Content" auswählen und "Target for external links" auf
_blank setzen. Normalerweise sollte das aber schon vorgegeben sein. Hast
du im Template (Modus Info/Modify) im Reiter "Enthält" -> Statische
Templates einschließen (aus Erweiterungen) noch nicht css_styled_content
eingebunden?

Schöne Grüße
Claude

Schöne Grüße