[TYPO3-german] Externe URL ziel Standard

Sebastian Fritzsche s.fritzscheREMOVETHIS at pixelsteinREMOVETHIS.de
Wed Jul 1 10:03:18 CEST 2009

Hallo,

ich möchte gerne das Ziel einer Seite, die vom Typ "Link zur externen
URL" ist standardmäßig auf _blank setzen. Aber nur, wenn die Seite von
diesem Typ ist, ansonsten soll das Feld natürlich leer bleiben bei jeder
normalen Seite.
Dafür gibt es doch bestimmt eine Lösung mit TS? Ich bin in dem ganzen
TypoScript nicht so gut und kenn mich auch gar nicht aus, deswegen bitte
ich um Hilfe ;-)

Vielen Dank schonmal