[TYPO3-german] mehrsprachige Seite mit Javascript

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sat Jan 31 18:02:17 CET 2009

Hallo Rainer,

laut SelfHTML
http://de.selfhtml.org/html/attribute/allgemeine.htm#uebersicht gehört
'lang' zu den Universalattributen. Somit kann man das eigentlich auf
alle Elemente anwenden, was auch Sinn macht wenn man z.B. verschiedene
Sprachen in einem Dokument zitiert.

Wenn Du das auf oberster Ebene anwenden willst kannst Du es bereits bei

Es gibt auch noch eine spezielle xml-Syntax:
http://de.selfhtml.org/xml/darstellung/xpathfunktionen.htm#lang

Gruß
David