[TYPO3-german] Calendar base

Reinhold Gräbe r.graebe at t-online.de
Sat Jan 31 17:52:03 CET 2009

Hallo Gemeinde,

bin blutiger anfänger in Typo3. Habe mich schon weit vorgewagt und eine
website erstellt. Funktioniert ganz gut und wartet nach und nach auf
Inhalte. Nun habe ich mir den Größenwahn erlaubt und das plug in calendar
base installiert.

Problem: die Ansicht ist für mein content zu groß – wird im FF gesdehnt und
ordentlich angezeigt – im IE schießt mir der Kalendeer den gesamten Inhalt
ab und zeit an dieser Stelle nur noch gähnende Leere. Wenn ich alle cahes
lösche, dann kann ich wieder im FF alles sehen, aber wenn ich im IE erneut

Bin schon so weit gekommen, dass das vielleicht am CSS liegt, könnte mit
overflow zu tun haben, doch muss ich hier leider passen.

Vielleicht kann mir jemand von euch da draußen helfen??!!

Danke

Reinhold