[TYPO3-german] Video-Tutorials

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Fri Jan 30 13:17:53 CET 2009

Hi,

> auch wenn ich davon ausgehe, daß Du die Seite kennst:
> http://typo3.org/documentation/videos/

Ja, die Videos auf Typo3.org sind mir schon bekannt, trotzdem danke.

> ausserdem gibt's im Blogbereich einiges:
> http://buzz.typo3.org/

Auch im Blog-Bereich habe ich bereits gesucht, allerdings stört mich
hier ein wenig die Tatsache das ich mir die verschiedensten Videos
einzeln zusammensuchen muss. Aber scheinbar gibt es keine wirkliche
"Sammel"-Seite für sowas. Ist ja auch nicht gerade unaufwändig sowas zu
erstellen...muss wohl doch mit den verteilten Videos vorlieb nehmen.
Schade eigentlich.

Ciao Markus