[TYPO3-german] plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE > wirkt nicht

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Jan 30 11:22:20 CET 2009

Peter, nur zur Erinnerung:

Auch Du hast Andrés vorgehen verteidigt.
Und ich bin mir im Gegensatz zu Dir von Anfang an darüber im Klaren
gewesen, daß das riskant ist.

Bevor Du also versucht hier anderen Personen das Wasser abzugraben,
solltest Du Dir darüber im Klaren sein, daß Deine Aussagen hier
dauerhaft archiviert werden und für Dich selbst zum Bumerang werden können.

Im übrigen verstößt Dein Verhalten hier klar gegen die Regeln der
Mailingliste.

Gruß
David