[TYPO3-german] plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE > wirkt nicht

Peter Russ "peter,russ" at 4many.net
Fri Jan 30 11:14:38 CET 2009

--- Original Nachricht ---
Absender:   David Bruchmann
Datum:       30.01.2009 11:03:

Wer FALSCHE Anweisungen verwendet oder Anweisung falsch verwendet oder
verwendete Anweisungen falsch versteht oder einfach TFMs nicht gelesen
hat oder Joey's Erläuterungen immer noch nicht verstanden hat, verdient
seinen Lebensunterhalt hoffentlich nicht mit TYPO3.

(nur noch kopfschüttelnd)

Bye. Peter.

--
Fiat lux!