[TYPO3-german] plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE > wirkt nicht

Peter Russ "peter,russ" at 4many.net
Thu Jan 29 19:02:04 CET 2009

--- Original Nachricht ---
Absender:   André Laugks
Datum:       29.01.2009 18:47:
> JoH asenau schrieb am 29.01.2009 16:53:
>  > Wozu das allerdings gut
>
> Bei anderen Projekten bzw. Installationen entfernt
> "plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE >" die ganzen Wraps.

Das GLAUBE ich nicht! Da fehlt das kleindruckte!

> Verzweifelt ist übertrieben, nur man fragt sich, ist man selbst Schuld
> oder ein Bug, hat man etwas vergessen...

Letzteres! -> TSref

> An System-Extensions herum zu doktern ist nicht das ideal!
> Nur: Man kann auch in Schönheit sterben!

Nicht nachvollziehbar! Systemextension ist "relativ". Für viele Dinge
sind die wraps zu überladen. Da geht es auch einfacher. Dafür bietet
TYPO3 die Möglichkeit, dass nach eigenen Vorstellungen anzupassen. Nicht
mehr und nicht weniger!

> Durch das Entfernen der der HTML-Tags kann ich weiter arbeiten. Wo nun
> genau der Hund begraben liegt, kann ich immer noch schauen.

Finde immer noch keinen Hund...

Peter.

--
Fiat lux!