[TYPO3-german] plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE > wirkt nicht

André Laugks listen at pb82.de
Thu Jan 29 18:47:26 CET 2009

JoH asenau schrieb am 29.01.2009 16:53:
 > Wozu das allerdings gut
> sein soll, bzw. warum das so wichtig sein sollte, daß Du daran verzweifeln
> müsstest, ist mir schleierhaft ...

Bei anderen Projekten bzw. Installationen entfernt
"plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE >" die ganzen Wraps.
Verzweifelt ist übertrieben, nur man fragt sich, ist man selbst Schuld
oder ein Bug, hat man etwas vergessen...

An System-Extensions herum zu doktern ist nicht das ideal!
Nur: Man kann auch in Schönheit sterben!

Durch das Entfernen der der HTML-Tags kann ich weiter arbeiten. Wo nun
genau der Hund begraben liegt, kann ich immer noch schauen.

Viele Grüße

André