[TYPO3-german] wie integriere ich freecap in fe user registrattion?

Robert Kleinert kleinert_robert at yahoo.de
Thu Jan 29 17:06:59 CET 2009

Hallo,
wie integriere ich freecap in fe user registrattion? ich habe bereits folgendes gemacht:

- beide extensions installiert
- html code ins user registration template eingefügt (wird auch angezeigt)
- captcha_response bei form fields und required fields eingefügt

Wie gesagt, captcha wird generiert und angezeigt, kommt auch ne fehlermeldung wenn ich das feld leer lasse.

So hab im Manual gesehn dass man noch php code kopieren muss, steht aber nicht da worein.

habs jetztr in die class.tx_sefeuserregister_p1.php kopiert, dann kommt der fehler Unexpected "[" in line 80;

Zeile 80: $this->freeCap->checkWord($your-form-data['captcha_response']);

Was mach ich falsch?

Danke, Robert