[TYPO3-german] nach Umstellung auf Typo3 4.2.5 kein Zugang zum Backend

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Jan 28 14:32:32 CET 2009

Falsch, ich gehe davon aus, daß die neu angelegt werden.

Da Du die Aktion aus TYPO3 heraus startest, werden einige Dateien
benötigt, um Dich auch unter T3 eingeloggt zu lassen und die
Funktionalität aufrecht zu erhalten - genauso wie ein oder zwei Cookies,
wenn Du die löschst, wirst Du natürlich abgemeldet.

Gruß
David