[TYPO3-german] nach Umstellung auf Typo3 4.2.5 kein Zugang zum Backend

Xaver Reichart xr at xrservices.ch
Wed Jan 28 14:20:37 CET 2009

Andrzej Korzec schrieb:
> Hallo,
>
> auf einer Installation das gleiche Problem. Zwar ist nach dem Cache
> löschen (Install Tool) wieder ein Login möglich aber ... nach dem wieder
> ausgeloggt wurde ist ein erneuter Login nicht mehr möglich. Bis wieder
> die temp_CACHED... Dateien gelöscht werden.

Hallo Andrzej

Danke für deine rasche Antwort

Habe alle temp-Cached Dateien gelöscht (mehrfach)

Was allerdings eigenartig ist: Wenn ich im Install Tool unter Punkt6
(typo3temp/) nachschaue, dann gibt es da Differenzen:
Es wird angezeigt: Number of temporary files: 59
Nun lösche ich im Root und in allen Unterverzeichnissen - es sind
weiterhin 59 Stück. Es waren übrigens anfänglich einige hundert.
Im Unterverzeichnis rtehtmlarea zeigt er mir 15 Stk an und die will er
partou nicht löschen (es waren anfänglich viel mehr und bis auf diese 15
wurden auch alle gelöscht).
Also bleibt da irgendwo ein resistenter Rest übrig. Wie finde ich den am
besten?

Die Cache-Tabellen habe ich direkt in der DB geleert. Da ist also nichts
mehr drin.
Und auch die Cookies habe ich mehrfach entfernt!

Gruss Xaver