[TYPO3-german] eigene Extension

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Tue Jan 27 14:13:43 CET 2009

Am Tue, 27 Jan 2009 12:44:27 +0100 schrieb Christian Wolff:

> [1]
> http://www.amazon.de/TYPO3-4-0-Das-Handbuch-Entwickler/dp/3898428125/
ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1233056510&sr=8-3

neben diesem Buch (!!! es gibt inzwischen eine neuere Ausgabe:
http://www.amazon.de/dp/383621234X) habe ich auch einiges aus
http://www.amazon.de/dp/3446410465
gelernt.

Die Aktualität kann ich aber nicht mehr so ganz beurteilen. Immerhin
ändert sich bei TYPO3 im Moment so einiges.

inzwischen gibt es aber auch Dmitrys Buch:
http://www.amazon.de/dp/1847192122
in englisch, aber das erste Buch, das sich nur mit Extensionerstellung
beschäftigt.

und es sollte eigentlich inzwischen auch ein weiteres Buch in deutsch zum
Thema Extensionerstellung draußen sein.
Nach etwas Suche hab ich 's auch wieder gefunden:
Jetzt soll es im Februar kommen.
http://www.amazon.de/dp/3772367585
Wie gut das ist kann ich verständlicherweise (noch) nicht sagen.

bernd