[TYPO3-german] tt_news suche auf jeder Seite

Sebastian P. bigsebek at gmail.com
Tue Jan 27 14:05:26 CET 2009

HI,

> ich finde einfach kein Tutorial wie ich es bauen soll, dass meine
> tt_news-suche auf jeden Seite vorhanden ist. Mit der macina_searchbox
> klappt
> das wunderbar mit:

> lib.Search >
> lib.Search < plugin.tx_macinasearchbox_pi1
> lib.Search {
>                 pidSearchpage = 4
>
>                 templateFile = fileadmin/templates/search.html
> }
> Wie schaffe ich das mit tt_news. Kann mir da jemand helfen?

Einen Schritt bin ich weiter:

lib. Search >
lib.Search < plugin.tt_news
lib.Search {
  code >
  code = SEARCH
  pid_list >
  pid_list = 302
  singlePid = 303
  searchPid = 4
}

Damit kriege ich mein Suchfeld auf jede Seite in meinem Header. Jetzt habe
ich das Problem, dass das Suchergebnis sofort unter der Suchbox ausgegeben
wird und nicht auf der Seite mit dem Pid 4.
Weiss hier jemand evtl. was ich falsch mache?

Gruss
Sebastian