[TYPO3-german] Simple Photo Gallery modifizieren

Katerina Volkova volkova at dialoop.de
Tue Jan 27 12:05:42 CET 2009

Hallo David
Ja ich hab schon davon gehört dass DAM und andere Photo Extensions
Probleme verursachen können, aber es muss ja irgendeine Lösung geben.
Hier sind die Photo Extensions die ich finden konnte:
    Photo Book (goof_fotoboek)
    Gallery (lz_gallery)
    WT Gallery (wt_gallery)
    Simple Photo Gallery (photo_gals)
    Simple Gallery (sk_simplegallery)
    Webesse Image Gallery (ws_gallery)
    BAHAG Photo Gallery (bahag_photogallery)
    Javascript Slideshow (vc_javascriptslideshow)
    whoami project gallery (whoamiprojectgallery)
    Typo3 Photo Gallery (ei_gallery)
    3X Album (album3x)
    Simple Photo Gallery (sg_simplegallery)
    semaGallery (semagallery)
    MyPages Gallery (so_mypagesgallery)
    Featured Content Gallery (avgf_feat_content)
    Slideshow (gsi_slideshow)
    Simple Image Gallery (iflowgallery)
    Another simple gallery, show all images of a direc (chgallery)

Aber keine passt so wirklich. Die Simple Photo Gallery (photo_gals) ist
eigentlich von der Funktionalität her genau die, die ich brauche, nur
dass sie keine Beschreibung der Bilder ausgibt. Das mit der Erweiterung
mit Sitemap hab ich nicht ganz verstanden, was meinst Du damit? Man
sollte die Beschreibung der Bilder direkt sehen können ohne irgendwas
aufzuklappen, ohne Lightbox. Die Beschreibung soll einfach nur neben
oder unter dem Grossen Bild stehen. Danke lg