[TYPO3-german] $TCA Problem mit "mm_dam_filelist"

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Jan 26 10:51:58 CET 2009

Hy Felix,

kenne die Extension zwar nicht, aber Du kannst mal in den Dateien
typo3conf/ext/mm_damfilelist/ext_tables.php und
typo3conf/ext/mm_damfilelist/tca.php
nachsehen, ob dort irgenwo der Name "tx_mmdamfilelist_mm_dam_category"
irgendwo auftaucht. Entsprechende Einträge kannst Du dann
auskommentieren oder abändern, so daß das Feld nicht mehr gesucht wird.

Ist allerdings meiner Ansicht nach nur eine Schönheitsreparatur, da die
Erweiterung offensichtlich das Feld in früheren Versionen hatte und nun
einfach nicht mehr zzu benötigen scheint.
Die Funktionalität scheint ja trotz der automatischen Analyse nicht
beeinträchtigt zu sein.

Gruß
David