[TYPO3-german] Funktion in cObj->IMAGE einhängen (Wasserzeichen)

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Sat Jan 24 12:33:54 CET 2009

Georg Ringer schrieb:

> nein das ist genauso IMAGE

Hallo Georg,

wenn ich Dich gerade mal dranhabe:
Ich habe die smoothgallery in einem eigene FE-Modul eingesetzt, da mir
das einfacher erschien. Von der smoothgallery-lib habe ich die
namespaced-Variante genommen, damit es sich mit Prototype nicht beißt.
Trotzdem schmeißt der Explorer Fehler aus der jd.gallery_namedspaced.js.
Er kennt Methoden nicht.
Wie hast Du das bei Dir gelöst? Oder traten da keine Probleme auf?
http://alfredhesse.webmasterei.com/index.php?id=10

Gruß Rainer