[TYPO3-german] Bild als JavaScript Pop-Up

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Wed Jan 21 09:05:27 CET 2009

Wenn du das in der Programmierung deiner Extension brauchst, dann hilft dir
die Methode IMAGE() weiter ... der kannst du ein IMAGE-TSObjekt mitgeben und
die stellt das dann dar. Einer der Parameter des IMAGE-Objektes ist dann
auch das PopUppen.

Weitere Fragen bitte gleich hier im Thread!

Manfred

news:mailman.1.1232439539.31455.typo3-german at lists.netfielders.de...