[TYPO3-german] tt_news

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Jan 20 17:07:11 CET 2009

Sorry natürlich arbeite ich mit TYPO3.

Also ich weiß nicht irgendwie stehe ich völlig auf dem Schlauch und
fische um drüben. Habe jetzt die setup.txt von tt_news folgender maßen
abgeändert

title_stdWrap.wrap =
subheader_stdWrap.stripHtml = 1
# Konstante um die Anzahl der Zeichen des teasers einzustellen
subheader_stdWrap.crop = $pwcms.NewsTeaser
subheader_stdWrap.ifEmpty.field = bodytext
author_stdWrap.wrap =
preAuthor_stdWrap.noTrimWrap = || |
imageCount=1
imageWrapIfAny =

So nun mache ich in meinen Konstants meines Templates

pwcms.NewsTeaser = -1 (um keinen Teaser anzuzeigen)

oder
pwcms.NewsTeaser =100|:::|1 (um zu sehen was passiert)

schaue ich jetzt aber in meinem Objekt Browser zeigt er mit an das bei
crop 0|...|0 steht!

Was mache ich falsch?

Viele Grüße und vielen Dank für die bisherigen Tipps

Yves