[TYPO3-german] tt_news

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Jan 20 09:03:06 CET 2009

Wenn man die News Extension tt_news auf eine Seite im Listen "Modus"
einfügt bekommt man doch immer denTitel der NEws angezeigt und drunter
einen ausschnitt aus der News selbst. Diesen Ausschnit der News selbst
möchte ich, wenn es geht im Setup oder so des Templates auf 0 Zeichen
für manche Seiten stellen! Das meinte ich, hoffe jetzt es ist es
verständlicher!

Viele Grüße

Yves