[TYPO3-german] Title-Attibut bei HMENU special.browse

Thorsten Kaltenborn thorsten at kaltenborn.de
Mon Jan 19 22:45:59 CET 2009

Hallo Joey,
> Da in diesem Fall der Inhalt von "title" bereits überschrieben ist, wirst Du
> da nur unter Umwegen drankommen.
> IMHO wäre der sinnvollste Workaround, das nav_title Feld mit einzubeziehen.

Das wäre meine 2. Wahl gewesen. Da ich noch keine BE-Anpassungen mit
TSConfig gemacht habe, war ich nicht sicher, ob ich so ein Feld bei der
Eingabe einfach kopieren kann (schließlich wäre es schlecht, wenn der
Redakteur die Hälfte vergisst). Werde mir das aber mal anschauen.

Das klappt super. Vielen Dank.

--
Viele Grüße

Thorsten Kaltenborn