[TYPO3-german] Title-Attibut bei HMENU special.browse

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Jan 19 15:53:31 CET 2009

Thorsten Kaltenborn wrote:

> ATagTitle.field käme hier natürlich hin. Alternativ könnte ich das
> Attribut natürlich auch an ATagParams hängen (selbes Ergebnis).

Da in diesem Fall der Inhalt von "title" bereits überschrieben ist, wirst Du
da nur unter Umwegen drankommen.
IMHO wäre der sinnvollste Workaround, das nav_title Feld mit einzubeziehen.
Weil das Feld "uid" erhalten bleibt, kannst Du aber auch über

ATagTitle.cObject = TEXT
ATagTitle.cObject {
    dataWrap = DB:pages:{field:uid}:title
    wrap3 = {|}
    insertData = 1
}

für jeden ATagTitle nochmal einen separaten DB-Query abfeuern, der den Titel
einfach nochmal zieht.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian