[TYPO3-german] Default Sprache in Breadcrumb

Christoph Moldaschl info at moldaschl.de
Mon Jan 19 13:53:04 CET 2009

wie es "eigentlich" gehen sollte weiß ich auch. Leider ist das Problem nur,
dass ich nicht konkret weiß wie es geht, deshalb schreibe ich auch hier in
der Newsgroup. Bitte nicht falsch verstehen, aber die Antwort bringt mir
leider gar nichts..

Wenn jemand weiß, wie man dieses Problem lösen kann, würde ich mich sehr
über eine konkrete Lösung freuen.

news:mailman.26157.1232044367.2904.typo3-german at lists.netfielders.de...