[TYPO3-german] Seite für Außen sperren

Wolfgang Wahl typo3 at ovofrito.de
Mon Jan 19 13:52:18 CET 2009

Hallo Sebastian,

> das hört sich ja super einfach aus und vor allem komfortabel. Hast du evtl.
> diesen htaccess-Eintrag zur Hand?

an der Stelle empfehle ich dir die Doku bei SelfHTML
http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm#verzeichnisschutz

Da steht alles Relevante drin mit weiterführenden Infos und auch
Beispielseinträgen.
Setzt allerdings voraus, dass du auf einem Apache unterwegs bist (was
aber bei 99% der TYPO3-Installationen der Fall sein sollte).

Grüsse,
Wolfgang