[TYPO3-german] Title-Attibut bei HMENU special.browse

Thorsten Kaltenborn thorsten at kaltenborn.de
Sun Jan 18 21:49:54 CET 2009

Hallo Andreas

Andreas Burg schrieb:
> finde ich nicht unbedingt logisch. Zeig mal das komplette Browse-Menü. Kommt wahrscheinlich drauf
> an, wo du das ATagTitle einfügst. Es ist eine Eigenschaft eines TMENUITEMs und eines items eines GMENUs.
Scheint nicht an der Reihenfolge zu liegen, da die Reihenfolge ja durch
den Typo3-Code festgelegt ist (erst special, dann die Level).
Das Menü sieht so aus:
=======================
temp.prevnextmenu = HMENU
temp.prevnextmenu {
    entryLevel = 2
    special = browse
    special {
      items = prev|next
      items.prevnextToSection = 0
# Hier folgt die Beschriftung der Links
      prev.fields.title = zurück
      next.fields.title = vor
    }
    1 = TMENU
    1 {
      NO {
        ATagParams = class="vor"
        allWrap = | &nbsp;&mdash;&nbsp; |*||*||
      }
    }
}
Hoffe, Dir fällt was dazu ein. Danke schon mal :-)
--

Viele Grüße

Thorsten Kaltenborn