[TYPO3-german] GM / GD2 stellt unter 4.2.3 keinen Text dar

Fri Jan 16 21:33:45 CET 2009

Hallo Christian!

Schau mal in deine \typo3conf\localconf.php, vielleicht gibt es dort zwei
gleiche Einträge für
$TYPO3_CONF_VARS['GFX']["im_path"]
$TYPO3_CONF_VARS['GFX']['im_version_5']
$TYPO3_CONF_VARS['GFX']["im_path_lzw"]

dann kann dein Phänomen passieren, hatte ich auch schon mal. Im Install tool
richtig erkannt aber doch nicht funktioniert weil 2 Einträge mit
unterschiedlichen Pfaden vorhanden waren.
Einfach eine Sicherung der localconf.ph machen und die falschen Einträge
herauslöschen.

Servus
Johann