[TYPO3-german] GM / GD2 stellt unter 4.2.3 keinen Text dar

Christian usenet at schani.com
Fri Jan 16 19:07:12 CET 2009

Hallo,
es werden in einem Projekt seit der Umstellung von 4.2.1 auf 4.2.3 keine Texte
  mehr angezeigt die per

20 = TEXT
      20 {
      align = right
        text = TEXT
      offset = -45,70
      niceText = 1
      fontSize= 40
      fontFile = fileadmin/templates/fonts/HelveticaNeueLtProTh.ttf
      fontColor = #FCED46
}

über ein gif gerechnet werden.

Ich benutze GM und GD 2.x

Im Install Tool (Image Processing) wird mir angezeigt das GM und GD2 richtig
erkannt sind. Aber die Testbilder zeigen keinen Text an. Sonst funktioniert
Typo3 4.2.3.

Bei einer 2. Webseite auf dem selben Server aber mit Typo3 4.1.3 funktioniert
alles gut. Also schein mein GM und GD2 Installation zu stimmen.

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank

Christian