[TYPO3-german] Awstats logfile übernehmen

Hans Peter Maier istbanane at googlemail.com
Fri Jan 16 15:54:27 CET 2009

Hi,
was ist das für eine logdatei.
Handelt es sich um Apache Logeinträge oder um die Cachedatei von Awstats?
Awstats legt noch eine zweite Datei an, in der die Statistikdaten verwaltet
werden.
Im Normalfall heißen die awstats.DATUM.CONFIGNAME.txt
Die müssten noch irgendwo auf dem Server rumliegen.

Viele Grüße
HP

news:mailman.1.1232104728.4812.typo3-german at lists.netfielders.de...