[TYPO3-german] Awstats logfile übernehmen

Leo Führinger leo-fuehringer at gmx.net
Fri Jan 16 12:19:18 CET 2009

Hallo zusammen,
ich habe ein Projekt kopiert. Genauergesagt habe ich ein neues Projekt
erstellt, alle Extensions neu installiert und den Seitenbaum dann ins
neue Projekt hineinkopiert. Nun wollte ich meine alte Logdatei von
awstats übernehmen. Dazu habe ich einfach die Logdatei in das dafür
vorgesehene Verzeichnis kopiert. Leider werden nach einem Klick auf
"Jetzt aktualisieren" in Awstats immer nur die neuen Besucher angezeigt.
Kann ich awstats sagen, dass es die gesamte Logdatei (14MB) neu
auswerten soll oder die fehlenden Informationen von der alten Version
übernehmen soll?
Wäre schade wenn ich gar nicht mehr mit Zugriffswerten aus 2008
vergleichen könnte..

Schonmal Danke,
Leo