[TYPO3-german] tmenu_layer unbeabsichtigter Umbruch der 2. Ebene

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Thu Jan 15 19:47:57 CET 2009

Warum nimmst du nicht ein normales TMenü und baust dir das mit CSS
selbst? TMENU_LAYER war mir immer viel zu komplex, und die CSS Variante
ist viel mehr lightweight... Und damit der IE6 das rafft kannst du dir
per Condition dann die JavaScript Sachen zu bauen...
Hat den Vorteil dass das auf allen aktuellen Browsern auch bei
abgeschaltetem JavaScript direkt funktioniert und zu dem semantisch
einfach wie ein normales TMENU (verschachtelte ULs) aufgebaut ist...

Wenn das ne Alternative für dich ist, sag bescheid, dann paste ich dir
TS und CSS Konfiguration...

lG

STeffen