[TYPO3-german] tmenu_layer unbeabsichtigter Umbruch der 2. Ebene

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Thu Jan 15 17:55:00 CET 2009

Rene,

> ich baue mir gerade nen tmenu_layer, soweit so gut. Es funktioniert
> alles super, ich habe eine horizontale Anzeige der menüpunkte und
> drunter klappen sich die jeweiligen Unterseiten auf. Wenn ich nun mehr
> als 3 Unterpunkte habe, dann floaten die um und werden in mehreren
> spalten angezeigt.

ich habe so ein Layer-Menü noch nie gebaut, aber deine Listen sind irgendwie komisch verschachtelt
und die DIVs darin sind doch bestimmt überflüssig. Schau dir mal die Seite ohne CSS an, dann weißt
du was ich meine. Die Listenpunkte ergeben dann irgendwie keinen Sinn. Du findest doch bestimmt
Beispielmenüs im Netz, schau dir doch mal an, wie die das gemacht haben.

--
Andreas