[TYPO3-german] Extension Empfehlung Upload für Druckerei

Jens Hoffmeier jenshoffmeier at t-online.de
Mon Jan 12 20:09:47 CET 2009

Hallo,

hat jemand eine Empfehlung für eine Extension oder einen Lösungsansatz für
folgendes Szenario?

Eine Druckerei soll regrierten Benutzern (das ist ja kein Problem) die
Möglichkeit geben Daten (bis ca. 100MB) auf den Server zu laden und zu
verarbeiten.

Ich halte es nicht für sinnvoll ein Dateiuploadfeld im Rahmen eines
Formulars zu benutzen (lasse mich aber gerne eines besseren belehren).

Gibt es eine Art FTP Client, welcher im Frontend für FE-User zu bedienen
ist?

Andere ideen wäre auch willkommen.

Gruß

Jens