[TYPO3-german] RealUrl Anfängerfehler?

David Brunnthaler d.brunnthaler at aon.at
Thu Jan 8 23:11:07 CET 2009

Natürlich haben sämtliche Seiten die ich - bevor ich diese Mail
geschrieben hab - ausgetestet habe nun plötzlich beschloßen zu
funktionieren..

Ich hab mal schnell eine neue Testseite gemacht:
RealUrl: http://www.spanien-mit-flair.de/hotels/teste
normaleUrl: http://spanien-mit-flair.de/index.php?id=116

Würde mich aber über eine Erklärung trotzdem freuen, also falls wem was
auf der Zunge liegt :)

Gruß
David