[TYPO3-german] TS conditions

David Brunnthaler d.brunnthaler at aon.at
Thu Jan 8 21:34:36 CET 2009

Hallo liebe Liste,

ich habe folgenden Typoscript-Code in meinem Template-Setup drinnen
stehen: http://paste.phlogi.net/-7d4b7ad4b6/

Aufgabe dieses Codes ist es, den Titel, die Anschrift und die
Sternanzahl auszulesen und formatiert anzuzeigen..

Bei den Sternen liegt nun aber mein Problem:

In dem Sternen-Feld steht eine Zahl zwischen 1 und 6 drinnen.
1-5 stehen für die ganz normale Sternenanzahl
6 steht dafür wenn eine Unterkunft keine Sterne hat

Falls diese Zahl also nun 6 ist soll er die Zeilen 21-29 einfach nicht
ausführen.

Wie muss ich da den Code aber nun umschreiben? Ich hab was im
Hinterkopf, dass man Conditions nicht zwischen {} schreiben kann?

Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Um Hilfe wär ich sehr dankbar.
Gruß aus Österreich
David Brunnthaler