[TYPO3-german] Icon von einen Link setzten

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Thu Jan 8 01:42:58 CET 2009

Yves,

> erstmal an alle ein frohes neues Jahr.
> Ich habe da ein kleines Problem, ich würde gern einen meiner Marken in
> meinem template durch einen Link auf meine Druckansichtseite ersetzten.
> Mit Text ist dies kein Problem. Ich wollte aber Text in Kombination mit
> einem kleinen Icon dazu. Ich habe versucht einfach 2 Marken zu setzten
> und das ganze dann wie folgt wie machen
snip
> Gibt es da eine möglichkeit das ganze mit nur einer Marke zumachen?

demnächst bitte auch erst mal nach Lösungen suchen, ist schon xfach beantwortet worden. (siehe auch
die untenstehenden Links)

Grundsätzlich könntest du es so ähnlich machen wie folgt, für mehrere cObjects auf einem Marker
könntest du dann z.B. ein COA nehmen.

lib.print = IMAGE
lib.print {
   file = fileadmin/pics/print.gif