[TYPO3-german] The requested page was not accessible!

Georg Großberger georg at grossberger.at
Wed Jan 7 15:38:53 CET 2009

Hallo

Um was eigenes statt der TYPO3 Meldung zu bekommen, muss man REDIRECT,
READFILE oder USER_FUNCTION setzen

z.B.:

# Zu Seite 12 umleiten
$TYPO3_CONF_VARS['FE']['pageNotFound_handling'] =
'REDIRECT:http://frontend/index.php?id=12';

# Datei 404.html anzeigen (besser für Suchmaschinen)
$TYPO3_CONF_VARS['FE']['pageNotFound_handling'] =
'READFILE:/var/www/htdocs/fileadmin/404.html';

Siehe die erklärung im Install Tool