[TYPO3-german] The requested page was not accessible!

Markus Thaler most.wanted at gmx.at
Wed Jan 7 13:36:51 CET 2009

danke für deine tipps.

der TS-config-codeschnippsel ist sehr interessant - ist aber momentan
bei meinem problem nicht nötig bzw. hilfreich.

im install-tool habe ich bereits folgendes im feld
$TYPO3_CONF_VARS['FE']['pageNotFound_handling'] eingegeben:

--- quote ---

/index.php

--- /quote ---

...leider scheint dies nur auswirkungen auf seiten zu haben die folgende
fehlermeldung produzieren:

--- quote ---

The requested page does not exist!

--- /quote ---

seiten die die fehlermeldung "The requested page was not accessible!"
produzieren bleiben anscheinend unberührt von dieser einstellung...

hab ich etwas falsch verstanden?