[TYPO3-german] Write permission error in filesystem? - nurbeizweiter Sprache

Georg Großberger georg at grossberger.at
Sat Jan 3 14:40:14 CET 2009

Hallo

Daran dachte ich auch.

Hast du die Seite per FTP hochgeladen und installiert? Wenn ja: Ist der
FTP User der gleiche wie der PHP User? Sind die zugriffsrechte dann
richtig eingestellt?

Wie bereits erwähnt, werden beim kopieren in eine neue Sprache, die
Dateien im uploads Folder ebenfalls kopiert. Wenn da die Rechte nicht
richtig gesetzt sind, kanns so einen Fehler geben.