[TYPO3-german] SinglePID anhand Kategorie vergeben

Alex lordavalon at web.de
Fri Jan 2 15:20:21 CET 2009

Hi,

danke für die Antwort! Das ging ja tatsächlich ganz einfach.

Nun habe ich aber ein anderes Problem:
Scheinbar völlig ohne System verlinken manche LIST- und LATEST-Einträge nun
die richtige SINGLE-Ansicht und manche nicht.

Die richtigen Seiten sehen ungefähr so aus:
domain.de/news/details/article/topic/

Einige Artikel verweisen nun aber auf diese Seite:
domain.de/article/topic/

Ich kann kein System dahinter entdecken. Die Artikel sind in der Regel
mehreren Rubriken zugeordnet, von denen eine die SinglePID festlegt. An der
Anzahl der zugeordneten Rubriken liegt es nicht, Reihenfolge ist auch egal.
Alle Caches habe ich gelöscht.

Woran kann das nun liegen?

Viele Grüße
Alex