[TYPO3-german] Blog mm_forum Suchergebnisse

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Dec 29 11:37:18 CET 2009

Hallo Liste,

auf der Seite
http://www.typotest13.uni-landau.de/aktuelles.html

habe ich auf der linken Seiten ein Menü
Jobs - Minijobs
Veranstaltungen

haben jeweils immer eine eigene News Konfiguration

Nun habe ich das main template von timtab auf mein Layout angepasst.
http://www.typotest13.uni-landau.de/weblog.html

Die single-Ansicht noch nicht!!

Nun suche ich eine Möglichkeit jeder News Konfiguration einen eigenen
Blog zu geben, aber wie mache ich dass?? geht das Überhaupt??

Wenn im mm_forum der Suchbergiff eingegeben wird, dann klappt das soweit
auch

http://www.typotest13.uni-landau.de/suchenundfinden.html
"2 Zimmer als Suchbegriff eingeben"

Jedoch werden die Ergebnisse nicht verlinkt??

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Einstellen kann?

Vielen Dank

Viele grüsse Jochen