[TYPO3-german] goof_fotoboek

Erdal Gök comm at webcan.de
Tue Dec 29 11:25:37 CET 2009

Am 28.12.2009 20:10, schrieb Ergün:
> ich ändere die Datei "fotoboek.tpl" und/oder "fotoboekdiv.tpl" unter
> typo3conf/ext/goof_fotoboek. das bringt nichts.

Hi Ergün,

generell gebe ich in einer Extension einen alternativen Templatepfad an
(etwa fileadmin/ext/goof_fotoboek/fotoboek.tpl) und editiere diese
Template-Datei statt die Originale.

Ich habe lange nicht mehr mit goof_fotoboek gearbeitet.
Das müsste Du entweder per Typoscript oder im Constant Editor oder im
Content-Element selber einstellen können. Eventuell ist es schon
eingestellt und deswegen wirken Deine Änderungen an den Original-Dateien
nichts oder Du hast nicht den Cache gelöscht.

Grüße
Erdal