[TYPO3-german] goof_fotoboek

Ergün er_isik at web.de
Mon Dec 28 20:10:38 CET 2009

Hallo zusammen,
ich verwende die Extension"goof_fotoboek/"/ für meine die bildergalerie,
möchte das template ändern. alle änderungen, die ich gemacht habe, sehe
ich  im FE nicht.
es geht um die Comment-Funktion. Unter dem Bild gibt es einen input-Tag
für die Bildüberschrift und darunter ein textarea für den Kommentar. was
ich machen möchte, ist eigentlich sehr einfach. Textarea
auszukommentieren oder löschen sollte mein Problem lösen, es
funktioniert aber nicht. Im FE sehe ich keine Änderung.
ich weiß nicht, was passiert.
ich ändere die Datei "fotoboek.tpl" und/oder "fotoboekdiv.tpl"  unter
typo3conf/ext/goof_fotoboek. das bringt nichts. ich habe auch versucht
mit Constant Editör zu ändern.
kann man da wirklich den textarea-bereich ausschalten?
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand antwortet..
viele grüße,
ergün