[TYPO3-german] Newsletterregsitrierung

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Mon Dec 28 14:36:11 CET 2009

Hallo Sandra,

der username ist wohl hart verdrahtet in der Extension, was auch
irgendwo Sinn macht bei einer FE User Anmeldung :) Um das weg zu
bekommen müsstest Du dann wahrscheinlich in der Extension rumfummeln,
was die Updatefähigkeit natürlich einschränkt.

Ich weiss ja nicht wie kompliziert Deine Newsletter-Anmeldung ist, aber
macht es evtl. nicht mehr Sinn/geht evtl. schneller sich selber eine
Extension dafür zu basteln, anstatt ewig an sr_fe_user_register
rumzufummeln?

Grüße,
Markus