[TYPO3-german] Newsletterregsitrierung

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Mon Dec 28 13:30:24 CET 2009

Hi Philipp,

danke für den Tip. Die macht leider Probleme und als Alternative hab ich
gedacht die fe_user_register zu nutzen.
Allerdings brach ich hier kein BEN / PW. Wie bekomm ich das als Pflichtfeld
weg?

`LG Sandra

Hallo Sandra!

Sandra Tyrchan schrieb:
> Hallo Zusammen,
>
> ich versuche gerde eine Newsletterregistrierung mit der EXT
> sr_feuser_register zu realisieren.
> Allerdings brauche ich für die Newsletteranmeldung keinen Benutzernamen
und
> Passwort.

Ich mache das immer mit df_direct_mail_subscription - hat den Vorteil,
dass der Anwender sich aussuchen kann, welche Kategorien er haben möchte

Philipp