[TYPO3-german] Newsletterregsitrierung

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Mon Dec 28 13:39:22 CET 2009

Hallo Sandra,

> danke für den Tip. Die macht leider Probleme und als Alternative hab ich
> gedacht die fe_user_register zu nutzen.
> Allerdings brach ich hier kein BEN / PW. Wie bekomm ich das als Pflichtfeld
> weg?

plugin.tx_srfeuserregister_pi1.formFields = ...
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.requiredFields = ...

Damit kannst Du per Typoscript steuern, wleche Felder angezeigt werden
und welche davon Pflicht sind. Das ganze muss in den constants Deines
TS-Templates stehen, wenn ich mich recht entsinne.

Grüße,
Markus