[TYPO3-german] Yatse-hook

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Fri Dec 25 14:49:46 CET 2009

Hi!

Wir versuchen uns gerade mit der Einbindung der noindexed_search bzw. deren
Nachfolger YATSE. Letztere verwendet einen Hook um beim Rendern einer Seite
deren Inhalt in eine Tabelle tx_yatse_content zu speichern, die dann später
mit mySQL-Mitteln durchsucht wird. Interessant, weil das auf Mittel des DBMS
zurückgreift und m.M.n. das besser zum Suchen geeignet ist, als eine
"selbstgestrickte" Index-Lösung.

Leider landen bei mir aber keinerlei Daten in der angesprochenen Tabelle und
ich habe deshalb den Hook mit Testausdrucken gespickt. Ich kenn mich mit
Hooks nciht aus, aber es sieht so aus, als ob er da einen Parameter &$params
bekäme, in dem sich ein $params['pObj'] befindet, der auf den Seiteninhalt
zeigt: $params['pObj']->content; dieser wird dann auch in der Tabelle
abgelegt.

Leider ist aber dieser $params['pObj']->content bei Ausgabe mit echo leer

Kann mir da jemand helfen?

lg
Manfred