[TYPO3-german] Zwei Slideshows nebeneinander?

Peter Kuehnlein peter at function2form.net
Fri Dec 25 14:45:55 CET 2009

On 12/25/2009 12:11 PM, Gregor Hermens wrote:
> Hallo Peter,
>
> am einfachsten wäre es imho, wenn du jeweils die zwei Bilder, die du
> gegenüberstellen willst, zu einem Bild zusammenfasst und damit dann eine
> Slideshow machst...
>
> Gruß,
> Gregor
Hallo Gregor -
Danke fuer den Tipp! Das heisst Du meinst, das wird zu umstaendlich mit
zwei Instanzen von rgsmoothgallery? Hmhmhm...
Ich schau mal wie's mit dem Zusammenbasteln klappt und wie gross der
Aufwand da ist. (Eine Kundin hat Bilder von Permanentmakeup und will da
eben den "Vorher - Nachher"-Effekt zeigen - das sind ein paar mehr Bilder.)
Schoenen Dank nochmal, und schoene Weihnachten weiterhin!
Ciao - Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"It is foolish to live within this dream of a world seeing unpleasantness
  and doing only things that you do not like."
(Hagakure)