[TYPO3-german] GraphicsMagick verursacht 100% CPU?

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Mon Dec 21 14:24:15 CET 2009

--- Original Nachricht ---
Absender:   Til Obes
Datum:       21.12.2009 13:47:

> Ein ganz klares JA.
> Den will ich auch behalten, es sei denn mir gibt einer Hinweise, wie
> ich mehrere Vhosts trenne per chroot.

[ot]
Mal ehrlich: wenn Du keine Ahnung hast, um einen Server sicher
aufzusetzen, warum lässt du es dann nicht von jemanden machen, der es
kann oder besorgst dir einen managed server?

Das safemode "depricated" ist und dass es damit keine Sicherheit gibt,
ist schon seit längerem bekannt.
[/ot]

--
loans that change lives http://www.kiva.org