[TYPO3-german] TYPO 4.3 & sr_feuser_register

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Tue Dec 15 16:20:49 CET 2009

Hallo Zusammen,

ich habe im TYPO 4.3.0 die EXT sr_feuser_register installiert und beim
Einbinden des Plugins in die Seite, bekomme ich auf ein Mal im Frontend eine
weiße Page angezeigt.
Ist jemandem bekannt ob die EXT mit dieser TYPO Version viell. Probleme
macht. Ich weiß gerad nicht wo ich den Fehler suchen kann
.

Freu mich auf Unterstützung.

LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
897 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>