[TYPO3-german] Portierung auf TemplaVoila

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Mon Dec 14 22:55:52 CET 2009

Omar De-Giuli | Data Quest AG Dietikon schrieb:
> hallo gerhard
> ich bitte dich einfach für ein nächstes mal nicht off-topic zu werden. das ist nicht sinn dieser mailinglist.
> liebe grüsse > omar

Hallo Omar,
das sehe ich völlig anders, es ist mir! jedenfalls eine große Hilfe, die Ösen und Haken zu kennen,
bevor ich wieder Nächte in den Sand setze, weil mir beim Googeln die Propheten alles Heilige vom
Himmel über eine ach so tolle Extension versprochen haben, die aber nachher mehr Probleme aufwirft
als jemals gedacht.

Je mehr Informationen ich über eine Ext. oder eine Funktion von beiden Seien habe, desto eher
kann ich zeitsparend entscheiden.

Ich knoble gerade an der mnogosearch Ext., ob ich gerade heute einen Dachschaden habe.

Und die Stunden rinnen vorbei wie bei fast allen hier . . . . .
--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich